Skip to main content

Arbeiten bei ELK

Wir bei ELK verstehen uns im besten Sinne als „ungewöhnliches“ Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten, eine schöne Arbeitsumgebung, viele Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Projekte und Kollegen, die einfach nett sind. Das gehört zu ELK.

Wir versuchen unsere Mitarbeiter/innen bei beruflichen wie persönlichen Interessen zu unterstützen und auch Hilfestellung zu leisten. Kurz gesagt: Wir sehen in jedem den Menschen und nehmen seine Bedürfnisse ernst. Wer einmal für uns arbeitet, bleibt für lange Zeit. Ein sehr gutes Zeichen und ein schöner Treuebeweis, der uns wichtig ist. Im Gegenzug wünschen wir uns eine selbständige Arbeitsweise, ein gewisses Maß an Durchsetzungskraft und ein gutes, eigenverantwortliches Zeit- und Organisationsmanagement.

Aktuelle Jobangebote

Unser/e neue/r Kollege/Kollegin muss nicht alles können. Es gibt auch keine Schublade in die sie/er perfekt passen muss. Was wir suchen, sind motivierte Menschen, die Lust haben, sich zu entwickeln und neues kennenzulernen. Alle, die sich in einer unserer Stellenbeschreibungen wiederfinden, senden ihre Bewerbung (gerne per E-Mail) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. - Wir freuen uns!

Da unser Team insgesamt Verstärkung benötigt, gibt es nicht das eine Anforderungsprofil für die zu besetzende Stelle. Mit den nachfolgenden Schlagworten sollte aber eine Einschätzung, ob der oder die Bewerber/in zu den anstehenden Aufgaben das nötige Rüstzeug und Interesse mitbringt, möglich sein.

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-0

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.