Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29

Neu bei ELK: Mehmet Parmak

Neu bei ELK: Mehmet Parmak

Das BAPPU-Team hat – nach längerer Suche – Verstärkung bekommen: Ab sofort unterstützt uns Mehmet Parmak im Bereich Marketing und Vertrieb. Wir freuen uns, mit ihm einen kompetenten und für neue Herausforderungen offenen Mitarbeiter gefunden zu haben. Wobei er eigentlich uns gefunden hat.

Mit Mehmet Parmak können wir unsere Marketing-Aktivitäten, die bisher durch unsere Geschäftsführung und Ingenieure sozusagen „nebenberuflich“ koordiniert wurden, intensivieren. Außerdem werden Ressourcen frei, um die viele Ideen, die zum BAPPU existieren umzusetzen und um Weiterentwicklungen anzugehen, die sich durch Änderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen immer wieder ergeben.

Willkommen im Team, Mehmet Parmak!

30. Jun 2017

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29
Top