Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29

Der Staffelstab wird weitergegeben

Axel Stamm - Geschäftsführer

1981 hatten Norbert Esch, Horst Kremer und Udo Lieser eine Idee: Sie gründeten ELK – eine Firma, in der Professionalität und Know-how ebenso wichtig sind, wie flache Hierarchien und eine aktive Mitbestimmung durch die Mitarbeiter.

Jetzt, gut 35 Jahre später, zieht sich Mitgründer Udo Lieser aus dem aktiven Geschäft zurück. Udo Lieser hatte diesen Schritt frühzeitig angekündigt, so dass wir in den letzten Jahren unaufgeregt und sehr gezielt an einer Nachfolgeregelung arbeiten konnten. So wurde bereits im vergangenen Jahr unser langjähriger Mitarbeiter Axel Stamm als weiterer Geschäftsführer berufen.
Mit dem Ausscheiden von Udo Lieser übernimmt  Axel Stamm jetzt auch seine neue Rolle als Gesellschafter bei ELK.

Unterstützt wird er von unserem ehemaligen Geschäftsführer Roland Habenicht, der seit dem letzten Jahr etwas kürzer tritt. Mit seiner Erfahrung unterstützt er ELK aber weiterhin und begleitet den Übergang in der Geschäftsführung und den Wissenstransfer an die nachfolgende Ingenieurs-Generation.

Wir sind uns sicher, mit Axel Stamm einen Menschen „am Ruder“ zu haben, der ELK im Sinne der Gründer weiterführt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise in die Zukunft, die von vielen spannenden Herausforderungen und von noch mehr guten Ideen begleitet sein wird.

04. Jul 2017

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29
Top