Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29

ELK schafft Raum

elk-krefeld-einweihung-neue-raeume

Und feiert dies….. Es wurde Zeit in unseren „alten Gemäuern“ Platz zu schaffen und zu modernisieren.

So wurden im letzten Jahr schon die Produktionsräume erweitert. Nun war es an der Zeit mehr Platz für Verwaltung, Einkauf und Geschäftsführung zu schaffen.

Mit Unterstützung der Architektin Sandra Hufnagel sollte an den zunächst drei zu gestaltenden Räumen ein Raumkonzept erprobt werden, welches dann nach und nach auf die weiteren Teile von ELK ausgedehnt werden soll.

Ziel war es den ELK-Flair zu erhalten, diesen aber an den gestiegenen Anforderungen anzupassen und in ein modernes „Wohlfühl-Büro“ zu überführen.

….wir freuen uns diesen ersten Schritt geschafft zu haben – ab sofort beginnt der Praxistest im Büroalttag. Im nächsten Bauabschnitt werden die Räume unserer Zentrale und des Empfangs modernisiert.

18. Okt 2016

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29
Top