Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29

ELK schafft Raum für die Zukunft

ELK schafft Raum für die Zukunft

ELK wächst kontinuierlich und gesund weiter – auch räumlich. Den Anfang machte im letzten Spätsommer unsere neue Küche im firmeneigenen Wintergarten. Gemeinsames Kochen und Essen ist ein fester Bestandteil der Arbeitskultur bei ELK und wird auf diese Weise nochmals gefördert.

Eröffnet wurde die neue ELK-Küche mit einem gemeinsamen Kino-Abend im Wintergarten. Für eine tolle gemeinschaftliche Stimmung sorgte dabei die Zubereitung und Verkostung von Mulsum, einem Gewürzwein aus der antiken römischen Küche. Dabei bewies unser Laborant und Weinkenner Thomas Reinold seine Künste. Andere Kollegen servierten eine flott-sarkastische-Komödie. Der Abend war für das ganze Team ein Erlebnis, das das freundschaftliche Miteinander bei ELK widerspiegelte. - Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren für diesen tollen Abend!

An „normalen“ Tagen dient der nunmehr komplette Wintergarten als Aufenthalts- und Pausenraum für unsere Mitarbeiter, aber auch für KundenNews 2019 06 06 Neue Räume ELK-Meetings und andere „offizielle“ Termine. Bei allen gleichermaßen beliebt, ist unsere neue Espresso-Bar: Kompakt und praktisch eingerichtet, ist sie der ideale Ort für kurze Besprechungen und Pausen oder einfach, um den Moment zu genießen. 

Ebenfalls neu bei ELK sind die erweiterten und modernisierten Produktionsräume. Hier haben wir neben Funktionalität besonderen Wert auf eine ESD-Auslegung (electrostatic discharge) gelegt, um ungewünschte elektrostatische Effekte zu vermeiden.

Wir denken, es ist uns gelungen, auch bei den neuen Räumlichkeiten das besondere ELK-Flair zu bewahren oder sogar auszubauen. Gleichzeitig ist das Unternehmen fit für die Anforderungen an eine zeitgemäße Entwicklungs- und Produktionsumgebung. Und last but not least möchten wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein inspirierendes, motivierendes Arbeitsumfeld bieten, das sich ganz bewusst „anders“ präsentiert.

Dieses Konzept werden wir auch zukünftig fortsetzen und freuen uns darauf, weiterhin Raum für die Zukunft zu schaffen.

Ihr ELK team logo D

18. Jun 2019

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2151 39 28 29
Top