Wir realisieren Ihre Ideen

Elektronische Systeme
und Softwaretechnik

KONZEPTION · ENTWICKLUNG · FERTIGUNG · HARDWARE · SOFTWARE

...unter einem Dach vereint. Das ist eine der Säulen die unseren Erfolg tragen, denn so bleiben Wege kurz und unbürokratisch. Die Nähe zum Kunden ist optimal, um auf seine Wünsche einzugehen. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die unserer Mitarbeiter am Herzen. Nur ein motiviertes Team kann unser hohes Maß an Qualität und Flexibilität garantieren.

ELK entwickelt seit 1981 elektronische Produkte im Kundenauftrag. Sie haben die Aufgaben, wir die Ideen. Unser Steckenpferd sind Industrieregelungen und Steuerungen. Speziell in der Backofentechnik sind wir einer der namhaftesten Entwickler Deutschlands. Als neuer Geschäftsbereich hat sich die Entwicklung von Baugruppen und Software für die Medizintechnik etabliert. Wir entwickeln und fertigen auch eigene Produkte, hier steht unser BAPPU im Fokus, das leicht bedienbare Multimessgerät für den Arbeitsschutz.

Entwicklung

Steuerung

1981 hatten Norbert Esch, Horst Kremer und Udo Lieser eine Idee: Wie wäre es, eine Firma aufzubauen, in der Professionalität und Know-how ebenso wichtig sind wie flache Hierachien und eine aktive Mitbestimmung durch die Mitarbeiter? Was kann entstehen, wenn wirtschaftlicher Erfolg und persönliche Verwirklichung denselben Stellenwert haben? Die Antwort ist ELK.

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK GmbH - Ingenieurbüro für Elektronik

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!