Skip to main content
News

Arbeiten im Grünen Bereich

02. August 2019

Messtechnikspezialist ELK verschönert betriebseigenen Garten.
Für ein gutes Arbeitsklima investieren Unternehmen immer mehr. Bei ELK wurde sogar selbst Hand angelegt, als es darum ging, den bereits vorhandenen Betriebsgarten umzugestalten. Für die neue Oase im Arbeitsalltag gab Geschäftsführer Axel Stamm den Startschuss, indem er Pflanzen und Gräser auswählte. Kaum angeliefert, wurde das frische Grün eingepflanzt - aber nicht von einem Gärtner: das Team von ELK, egal ob Voll- und Teilzeitkräfte oder Werkstudenten, nahm die Sache selbst in die Hand. An zwei Tagen wurde jeweils rund fünf Stunden umgegraben, geschnitten, gehackt, gefällt und geschreddert. Anschließend wurden die Pflanzen mit hauseigenem Kompost gedüngt.  Das fertige Projekt genossen alle bei einem Eis unter dem neuen Gartenschirm.

Fazit: Das Team von ELK ist nicht nur top, wenn es um elektronische Systeme und Softwaretechnik geht. Wir haben auch einen grünen Daumen und sind als Kollegen im wahrsten Sinne des Wortes zusammengewachsen.

Ihr ELK team logo D

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-0

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.