Skip to main content
News

Enrico Eickelkamp - Willkommen bei ELK!

05. Mai 2021

Aufgabenbereich: Softwareentwicklung
gestartet: 01. März 2021

“Bereits während meines Physik Studiums an der Universität Duisburg-Essen, habe ich mich früh für die Entwicklung von Programmen aller Art interessiert.
Während meines Studiums konnte ich in verschiedene Programmiersprachen einsehen und so meine Erfahrungen sammeln.

Nun arbeite ich beim ELK und hoffe hier mich dauerhaft weiter zu bilden und Erfahrungen zu sammeln, insbesondere in der Struktur für den Aufbau eines guten Codes.“

 

 

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-0

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.