Skip to main content
News

Erweiterung des Entwicklungsteams

05. September 2016

Nachdem wir schon im Februar dieses Jahres unser Entwickler-Team mit Jan Consbruch im Bereich der Softwareentwicklung verstärken konnten, freuen wir uns ab September mit Jannis Sommer weitere Unterstützung, hier insbesondere im technischen Einkauf, der Konstruktion und der Projektplanung, zu erhalten. Jannis Sommer war schon während seines Master-Studiums an der Universität Duisburg-Essen bei uns tätig und hat sich nun nach seinem Abschluss dazu bekannt: Er will ein ELK sein.

Dass freut uns und zeigt uns, dass ELK auch im Sinne der Personalplanung und Nachwuchskräfterekrutierung auf dem richtigen Wege ist.

Unser Entwicklungsteam umfasst nunmehr Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten, so dass unsere Denkweise und unsere Lösungsstrategien immer mehr auch eine interdisziplinäre  Herangehensweise beinhalten.

Wir freuen uns auf weitere spannende Aufgaben.

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-0

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.