Skip to main content
News

ELK ist für das diesjährige „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“ nominiert.

02. Dezember 2022

Der 2015, auf Initiative des WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH, ins Leben gerufene Wettbewerb wird nun zum vierten Mal der Titel „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“ vergeben. Und ELK hat es unter den letzten drei Finalisten geschafft.

Mit dieser Auszeichnung möchte die Stadt Krefeld auf Unternehmen und Organisation aus der Region aufmerksam machen, die sinnbildlich für den Zusammenhalt und die Solidarität in der Region stehen. - Da machen wir natürlich sehr gerne mit.

Eingeladen von KREFELD BUSINESS und dem Marketing Club Krefeld e.V. zum BusinessBreakfast am 08. November 2022, findet die Preisverleihung ab 08:00 Uhr in der Eventlocation Stahlhaus in Krefeld, statt.

So oder so, wir freuen uns sehr über die Nominierung und sind sehr gespannt!

Wir sind auf einem guten Weg.

Ihr ELK team logo D

 

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-0

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.